Möchten Sie eine E-Mail aus ihrem Postfach entfernen, da ein Vorgang nicht mehr aktuell oder zu bearbeiten ist, bietet sich die FunktionE-Mail zum Historie-Eintrag ablegen.Voraussetzung dafür ist, dass die E-Mail einem Kontakt zugewiesen ist (mehr Infos dazu finden Siehier)
Wählt man eine eingehende E-Mail aus und macht einen Rechtsklick auf diese, kann man wie in(1)zu sehen die E-Mail in der Historie ablegen. Danach ist sie aus dem vorherigen Postfach (häufigEingehend)gelöscht und nur noch in der Historie des Kontaktes zu finden.
2. E-Mails in der Historie ansehen
Um eine E-Mail wiederzufinden kann man über das Suchfeld oben rechts(2)nach dem Kontakt, dem man die E-Mail zugewiesen hat, suchen und in den Suchergebnissen mit einem Doppelklick die entsprechende Person auswählen.
In dem Fenster des Kontakts kann man nun alle gespeicherten Informationen und die letzten Interaktionen sehen. Unter Nachrichten(3)ist die E-Mail Historie mit dem entsprechenden Unternehmen zu finden. Die zuvor in die Historie abgelegte E-Mail ist hier wiederzufinden, wie in dem folgenden Screenshot zu erkennen: