Hier finden Sie die wichtigsten Tools, die wir benötigen, um Ihnen zu helfen. Leider ist es durch die EU DSGVO etwas komplizierter geworden, aber so sind sowohl wir als auch Sie auf der sicheren Seite.Bitte starten Sie von Ihrem Desktop das Programm ESIK_Support.exe. Wenn Sie dieses dort nicht sehen, können Sie es auch hier herunterladen.
- Nachdem Sie das Programm aufgerufen hat, tragen Sie bitte die von unserem Techniker mitgeteilte Ziffernfolge ein. Im folgenden Fenster geben Sie bitte Ihren Namen ein und bestätigen die notwendigen nächsten Zeilen.
- Im Anschluss wird das für die meisten bekannte Fernsteuerungstool Hilfe durch ESIK gestartet, welches uns ermöglicht, Ihren Rechner fernzusteuern. Nun teilen Sie bitte unserem Techniker die ID und das Kennwort mit.
Hierüber können Sie uns zeigen, wie es zu Ihrem Problem kommt und wir zeigen Ihnen dann den Weg zur Lösung des Problem. Wir können Ihnen auch hiermit Applikationen, die auf unserem Rechner laufen präsentieren.
Ihr Vorteil: Schnellstmögliche Hilfe und keine An– und Abfahrtskosten.
(Wir nutzen hierzu die Programm pcvisit
und TeamViewer. Sollten Sie selber Bedarf an einem solchen Werkzeug haben, sprechen Sie uns an, auch hier haben wir Partnerschaften.)