AMTANGEE Interaktion zuweisen

AMTANGEE Tutorial

CRM Software und Mobile CRM

Eine E-Mail einem Kollegen zuweisen


Eine E-Mail einem Kollegen zuweisen
  • Mit einem Rechtsklick auf eine E-Mail muss man in dem Menü den Pfeil neben dem Punkt E-Mail als in Bearbeitung kennzeichnen (1) anklicken.
  • In dem neuen Fenster (2) lässt sich dann der Kollege der die E-Mail bearbeiten soll auswählen.

Notizen hinzufügen
  • Nach dieser Auswahl lässt sich der Zuweisung noch eine Notiz für den Kollegen anfügen.

E-Mail mit zugewiesener Bearbeitung
  • Wurde eine E-Mail zugewiesen, kann man das an dem grünen Dreieck an dem E-Mail Symbol erkennen (3). Zusätzlich wird über der geöffneten E-Mail ein Balken angezeigt, in dem der Bearbeiter und die Notiz zu finden sind. (4)
  • Über den grünen Haken und das rote Minus lässt sich der Status der Bearbeitung kennzeichnen.


  • Wurde eine E-Mail so einem Kollegen zugewiesen, erscheint das bei ihm entweder als Benachrichtigung im Eingang oder auch in seinem Ordner Bearbeiten (5). Dieser sieht wie folgt aus:
Die eigenen zu bearbeitenden E-Mails
  • Hier sind auch stets in dem eigenen AMTANGEE-Client die E-Mails zu finden, die für einen selbst als zu bearbeiten gekennzeichnet sind.
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