AMTANGEE Adresse erzeugen

AMTANGEE Tutorial

CRM Software und Mobile CRM

E-Mail einer neuen Adresse zuordnen


E-Mail einer Adresse zuordnen
  • Möchte man eine E-Mail Adresse einem bislang unbekannten Ansprechpartner zuordnen geht man zunächst so vor, wie bei einem bekannten Kontakt.
    Dazu macht man einen Rechtsklick auf die E-Mail, die man zuordnen möchte und führt dann Schritte
    (1) und (2) durch.

Unternehmen suchen
  • Es taucht eine Suchmaske auf über die nach dem Unternehmen, zu dem der Kontakt gehört gesucht werden kann.
E-Mail Übersicht
  • Über den Ergebnissen, die nach der Suche auftauchen, ist der Unternehmensname auf einem Button zu finden (2). Dieser sollte nun angeklickt werden.

E-Mail Übersicht
  • Es öffnet sich die Übersicht des Unternehmens zu dem der neue Ansprechpartner gehört.
    Unter
    (3) kann dann die Rubrik Ansprechpartner ausgewählt werden. Ist diese einmal geöffnet, sieht man unten welche Kontakte schon angelegt sind.
    Über dem aktuell angezeigten Kontakt kann man auf den Button
    Neu (4) klicken und einen neuen Kontakt hinzufügen.
Kontakt anlegen
  • Es öffnet sich ein Feld mit mehreren Reitern in die alle Informationen über den neuen Kontakt angelegt werden können.
    Wichtig ist über
    (5) danach zu speichern.


  • Man kommt daraufhin wieder auf die Suchergebnisse in denen der neu angelegte Kontakt bereits zu finden ist. (6)
    Er ist durch einen einfachen Klick auswählbar und kann über den Button
    (7) der eingegangen E-Mail zugeordnet werden.
zugeordnete E-Mail
  • Die E-Mail aus dem Anfang ist in ihrem Postfach jetzt dem neuen Kontakt zugeordnet, nicht mehr grau und der Name des Kontaktes wird angezeigt! (8)
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